20. April 2019

WOW! 39 Jahre Betriebszugehörigkeit

Vor Kurzem war es soweit, unser geschätzter Kollege, Mitarbeiter und Freund Albert Binder feierte sein 39 jähriges Firmenjubiläum. Was für eine beeindruckende Zeit und gemeinsame Reise.

Zurück zu allen Nachrichten

Im Jahre 1980, als erster Mitarbeiter der Elektrohaus Brenner GmbH, stieß Albert als Verstärkung zu uns. Damals bezog sich sein Aufgabengebiet vor allem auf die klassische Elektrotechnik im Neubau. Im Laufe der Jahre wurden seine Tätigkeiten immer vielseitiger, so gilt er für uns vor allem als Spezialist für die Instandhaltung von Elektro- und Speicherheizungen.

Mit einem kleinen Umtrunk gemeinsam mit allen Kollegen haben wir diesen besonderen Tag gebührend gefeiert. „Wir sind dankbar und stolz zugleich für die langjährige Treue und den Einsatz aber auch für viele unvergessliche Momente“ sagt Jürgen Brenner. Auch der Jubilar freut sich: „Ich danke meinen Kollegen für das freundschaftliche Miteinander und den respektvollen Umgang im Team, denn das motiviert mich jeden Tag aufs Neue die 40 Jahre voll zu machen“.

Technische Neuerungen und Innovationen haben diese Zeit geprägt und sorgen stets dafür dass es immer spannend bleibt.

 

 

Newsletter-Anmeldung
Kontakt-Aufnahme