11. März 2016

Interview des Branchenmagazins SONNE WIND & WÄRME mit Rolf Brenner

Wie hat sich das deutsche PV-Handwerk entwickelt? Wie konnte sich die Fa. Brenner gegen den Trend sicher aufstellen? In der aktuellen Fachzeitschrift SONNE WIND & WÄRME gibt Rolf Brenner Antworten aus der Praxis und verrät die Erfolgsgeheimnisse des Unternehmens.

Zurück zu allen Nachrichten

Im Interview verrät Rolf Brenner eines der Erfolgsgeheimnisse des Unternehmens: Ein qualifizierter Elektrofachbetrieb sollte nur das machen, was er mit seinem eigenen Know-how und seiner langjährigen Erfahrung auch leisten kann. Er nennt als Stichworte Systemdenken, energieeffiziente Anpassung und Modernisierung bestehender Hauselektrik.

Wie die Firma Brenner die rückläufige Entwicklung der PV-Branche noch meistern konnte? Durch Anpassungen und frühzeitige Erschließung neuer Geschäftsfelder wie Batteriespeicher und Wärmenpumpentechnik. So konnte nicht nur der Betrieb weiterhin sicher am Markt aufgestellt, sondern auch die Mitarbeiterzahl gehalten werden.

Hier geht es zum Fachartikel

Newsletter-Anmeldung
Kontakt-Aufnahme
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.