1. Februar 2024

Herzlich Willkommen im TEAM!

Frank Schneider und sein Team aus Spezialisten im Bereich der Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik verstärken die Brenner Energie- und Gebäudetechnik GmbH zum 01.02.2024. Er übernimmt in diesem Zuge auch die Bereichsleitung der Unternehmenssparte (S/H/K). Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein für unser Unternehmen und verspricht, das Angebot für unsere Kunden zu erweitern und unsere Leistungsfähigkeit der Produkte und Dienstleistungen weiter zu steigern. So bündeln wir Ressourcen und Fachkenntnisse für neue spannende Projekte im Bereich der Energietechnik.

Zurück zu allen Nachrichten

Dieser Zusammenschluss ist der nächste logische Schritt für unsere Fokussierung auf Energie- und Gebäudetechnik mit dem Schwerpunk der Erneuerbaren Energien. Im Bereich der Sanitär- Klima und Heizungstechnik konnten wir dadurch unsere Kompetenzen und Kapazitäten deutlich erweitern. Zukünftig gehören beispielsweise auch hochwertige Designbäder zu unserem Angebot.

„Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Frank Schneider und seinem Team den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.“, bestätigt Geschäftsführer Jürgen Brenner. „Gemeinsam haben wir das Potenzial, unsere Stärken zu kombinieren und einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Dieser Zusammenschluss wird es uns ermöglichen, unsere Innovationskraft zu steigern und unsere Position als Innovationsführer weiter zu festigen.“

Wir freuen uns über die neuen Kollegen und heißen sie herzlich im Brenner-Team willkommen. #MissionZukunft!

Newsletter-Anmeldung
Kontakt-Aufnahme
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.