17. Dezember 2014

Elektrohaus Brenner mit bundesweitem „Marken-Oscar“ ELMAR 2014 ausgezeichnet!

Er gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen für Elektrohandwerksbetriebe in Deutschland – der Markenpreis ELMAR. Der dritte Preis ging jetzt an das Elektrohandwerksunternehmen Elektrohaus Brenner aus Herrenberg-Kuppingen. Die Auszeichnung erhielt das Familienunternehmen für seine herausragende Qualitäts- und Markenarbeit und gehört somit zu den besten Elektrohandwerksbetrieben in Deutschland

Zurück zu allen Nachrichten

Anfang Dezember fand die Preisverleihung in Frankfurt am Main statt. Der Markenpreis und die Preisverleihung stehen unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Im jährlichen Turnus wird der ELMAR von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ deutschlandweit an besonders markenbewusste Unternehmen verliehen, die ihr Handwerk meisterlich beherrschen und mit innovativen Markenkonzepten überzeugen. Dies konnte die Firma Brenner in diesem Jahr ganz besonders. Nach gelungener Modernisierung des Ladengeschäfts und Einweihung des Solar-Carports konnte bewiesen werden, dass Innovationskraft in der Firma Brenner selbst gelebt und eingesetzt wird.

Hinter der Initiative steht ein Zusammenschluss der führenden deutschen Markenhersteller für Elektroinstallationstechnik. Insgesamt wurden über 200 Elektrohandwerksbetriebe für den ELMAR bewertet, der in drei nach Unternehmensgröße gegliederten Kategorien und einer Zusatzkategorie für junge Unternehmen verliehen wird. „Die Resonanz auf unseren Markenpreis wird von Mal zu Mal größer. Das zeigt uns, welch enorme Bedeutung das Thema ‚Marke‘ im Elektrohandwerk hat“, so der Beirat der Initiative. Von allen Bewerbern wurden in mehreren Auswahlschritten die besten Betriebe herausgefiltert und für den Markenpreis nominiert. Aus diesem Kreis wählte die fünfköpfige ELMAR-Jury dann die Preisträger.

 

 

elmar-auszeichnung-2014siegerfoto-elmar-2014banner2014_mit-jahreszahl

Newsletter-Anmeldung
Kontakt-Aufnahme
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.