13. September 2023

DANKE! 40 Jahre Betriebszugehörigkeit!

Es gibt Meilensteine, die in der heutigen Geschäftswelt selten geworden sind. Ein solchen Meilenstein durften wir vor kurzem feiern. Unser geschätzter Kollege und Freund Hermann Lößle feierte im September 2023 sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. In den letzten vier Jahrzehnten hat er unermüdlich dazu beigetragen, das Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist.

Zurück zu allen Nachrichten

Im Jahr 1983 als Radio- und Fernsehtechniker angestellt war er hauptsächlich für den Auf- und Ausbau der TV und Video-Reparatur Abteilung zuständig. LKW-Ladungen voll Röhrenfernseher und VHS-Videorecorder gingen durch seine begabten Hände. Fehler suchen, Platinen löten und defekte Bauteile austauschen war sein Steckenpferd. Mit den Jahren wandelte sich das Aufgabengebiet hin zum Spezialisten für alle knifflige Angelegenheiten rund um das Thema Energie- und Gebäudetechnik.

Mit einem kleinen Umtrunk gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen wurde dieser besondere Tag gebührend gefeiert. „Wenn aus Kollegen Freunde werden haben wir vieles richtig gemacht. Wir danken dir lieber Herman für deine langjährige Treue, den Einsatz und die viele unvergesslichen Momente“ blickt Jürgen Brenner auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Die abschließenden Worte nutzte der Jubilar um auch die jungen Kollegen für eine langjährige Mitarbeit zu motivieren: „Es war nicht immer Einfach und nicht alle Tage Sonnenschein. Aber – glaubt mir – es lohnt sich. Macht es mir nach und die 40 voll!“ 

Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Herzlichen Dank!

Newsletter-Anmeldung
Kontakt-Aufnahme
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.