13. September 2017

Heizen mit der Kraft der Sonne!

Unser innovatives "Sonnenkraftwerk" bei Familie Ernst in Dettenhausen war Thema in der Sendung "BAUEN & WOHNEN" vom 11.09.2017. Unser intelligentes Energiekonzept überzeugt nicht nur Familie Ernst. Das ganzheitliche Zusammenspiel zwischen Photovoltaik, Speichersytem und Wärmepumpe sorgt für niedrigste Heizkosten in Verbindung mit einer maximierten Eigennutzung!

Zurück zu allen Nachrichten

Im Frühjahr diesen Jahres ging ein weiteres unserer „Sonnenkraftwerk-Energiekonzepte“ ans Netz. Planung, Auslegung und Umsetzung – alles aus einer Hand. Kernstück des Projektes ist neben der knapp 10 kWp großen Photovoltaikanlage ein modulares Batteriesystem. Durch die Kopplung an das von uns installierte Heizungssystem mit Wärmepumpentechnik, erreichen die stolzen Besitzer außergewöhnlich gute Eigennutzungswerte. Sie freuen sich über ein hochmodernes, nachhaltiges und ökologisches Heizsystem – ganz ohne den Einsatz fossiler Brennstoffe. Wir gratulieren zur neu erlangten Unabhängigkeit.

Newsletter-Anmeldung
Kontakt-Aufnahme